Maid sama, sind takumi und misaki zusammen?

Danke für den Stern ^^

Gerne😁

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime adaptiert die ersten 8 von insgesamt 18 Manga Bände, also ist das Ende offen. Wen du das ende wissen möchtest, musst du wohl den Manga lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Für mich sieht es am Ende schon so aus als ob sie zusammen sind. Der Kuss besiegelt doch ihre Liebe oder nicht?

Ich weiß nicht da es in der Bonus folge genauso weiter geht wie bevor dem Kuss also keine Anzeichen von einer Beziehung

0
@Luffyyy

Die hab ich nicht gesehen ^^` aber vielleicht spielt sie ja noch vor dem Kuss.

0

Nein, das ende ist im Anime offen, da er nur 8 Bände adaptiert

0

Ja wenn ich mich richtig erinnere sind ganz am Ende zusammen gekommen

Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr