Maid sama Usui und Misaki

1 Antwort

Das kannst du im Band 13 von Maid-Sama nachlesen ... Um noch genauer zu sein: Band 13; Kapitel 57 - Das Geständnis

Davor sind sie zwar auch noch "heimlich" zusammen, aber im 13. Band werden sie dies offiziell machen, zumindest erstmal unter den Beiden ^^ ... Im Laufe der Geschichte wirst du dann auch noch sehen, dass dies dann immer mehr Leute erfahren werden :)

Wenn du's online lesen willst, dann hab' ich dir ja schon das Kapitel gegeben ... Du wirst es dann möglicherweise unter "Chapter 57 - The Confession" finden können ^^

LG ;)