Anime mit einem Jungen wie Takumi Usui aus Maid-Sama?

4 Antworten

Ao haru ride , suki-tte li na yo und kimi ni todoke aber die Charaktere sind nicht 1 zu 1 wie Usui

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit

> Wolf Girl & Black Prince

Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...

http://www.anisearch.de/anime/9621,wolf-girl-black-prince

Haupt-Charakter:

> Kyouya SATA

Der holde Prinz , wie aus dem Märchenbuch entsprungen. Oder auch nicht. Denn alles was bei Sata so glitzert und funkelt ist reine Augenwischerei. Hinter seiner hübschen Fassade versteckt sich ein wahrer Sadist, der große Freude daran hat, sein Wirken auf andere für seine Zwecke zu nutzen. Mit einem Lächeln bricht er reihenweise Frauenherzen und bringt diese dazu, in ihm diesen Prinzen zu sehen. Sata spielt seine Rolle nahezu perfekt und lässt so selten jemanden hinter seinen sogenannten "Prinzen Modus" blicken. So kommt ihm Erika als neues Opfer gerade recht. Er durchschaut ihre Leichtgläubigkeit und nutzt ihre Notlage schamlos aus, um sie als sein neues Hündchen "Poochie" aufzunehmen und sich so, wie er selber sagt, seine Langeweile ein bisschen zu vertreiben. Bei ihr tritt seine teuflische Seite hervor, sodass aus dem sonst so freundlichen, hübschen Gesicht eine Maske des Schreckens wird. Denn er lässt kein Fettnäpfchen aus, in dass er sie treten lässt, um ihn zu amüsieren und sie so auch dafür zu bestrafen, dass sie sich die Lüge über ihn als ihren Freund ausgedacht hat. Doch auch solch ein Sadist wie Sata hat irgendwo tief verborgen eine freundliche, warme und ehrliche Seite. Diese scheint er jedoch aufgrund von Dingen, die in seiner Vergangenheit passiert sind, vollkommen zu verstecken. So vermeidet er es lieber jemanden zu nahe an sich herankommen zu lassen und mimt heiter jemanden, der er eigentlich nicht ist.

http://www.anisearch.de/character/47112,kyouya-sata

Logo. Hab schon jeden sehenswerten Anime gesehen, und kann dir ein paar empfehlen. Ichiban Ushiro no Daimou, The Devil is a part Timer, Nurarihyon no Mago und Ouran Highschool Host Club. Wenn du einen lustigen, romantischen mit tiefe sucht, rate ich dir zu meinem favourit....CLANNAD.

Psychic Princess (Tong ling fei)