In welcher Folge von Maid Sama besucht Misaki Usui zuhause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Misaki-kun besucht Takumi in der 11 Folge zu Hause!

Wenn du weißt wo du es schaun kannst, ist das gut!

Wenn nicht dann findest du das Anime auf der Seite burning-seri.es auf ger dub1

Und auf eng sub bei der Seite Proxer.me!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen! ;)

aber bei der flge is die verfolgung vo takumi, nix vom dem dass misaki ihn gesund pfegt, ich hab mal die folge gesehen aber würd sie auch gerne wieder sehen

0

folge 11 auf anime loads gibt es ger dub alle folgen

Am Ende von folge 19 als sie bei der Audition sind.