Ist Hinata aus Kaichou Wa Maid Sama Misakis Bruder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Hinata ist DEFINITIV NICHT Misakis Bruder ;)

Ich hab' mir die Folge angesehen, die du in einem Kommentar geschickt hast ... Da hat er sich entweder versprochen oder er hat es irgendwie in den falschen Hals bekommen :)

Ich habe diese sogeannten "Facts" ebenfalls, zumal diese in der gesamten Mangareihe von Maid-Sama vorzufinden ist, aber ich konnte nicht nachlesen oder sonst irgendwie herausfinden, dass Hinata Misakis leiblicher Bruder sein soll :o

Kann sein, dass man es im letzten 18. Band nachlesen kann, aber wenn dies so wäre, dann würde das doch auch auf den englischen Übersetzungen stehen ...

Jedenfalls ist das nicht richtig :)

LG ;)

shinigami0815  24.07.2015, 16:59

Ich kann hier nur zustimmen: Hinata ist NICHT Misakis Bruder. Er ist lediglich ihr Kindheitsfreund und am Ende ihr Schwager, mehr nicht.

ich bilde mir ein irgendwann gehört zu haben das takumi aus einer affäre mit hinatas mutter und ihrem butler entstanden ist und dann da so ein kind natürlich sehr unerwünscht ist nach england zu seiner großmutter geschickt wurde wobei seine mutter bei seiner geburt starb aber das würde wiederum nicht mit dem tot der eltern von hinata aufeinander passen hmm...das ist eine schwere frage