Clannad ger dub? Wo?

7 Antworten

Kauf dir doch die DVD oder Blu Ray. Der Publisher hat sich hier wirklich sehr viel Mühe und Gedanken gemacht. Die DVD-Hüllen sind / werden alles Steelboxen und Postkarten sind dabei. Bei der 1. Volume ist ein Plüsch-Dango dabei und halt nen Schuber. Bei der 2. Volume, die am 16.01.2015, erscheint ist noch ein Holzstern von Fuuko dabei und die kostet dann sogar ca. 15€ weniger als die 1. Volume. Falls dir die deutsche Synchro nicht gefällt ist dort auch japanisch mit deutschen Untertiteln drauf, aber auch bei der deutschen Synchro hat man sich echt Mühe gegeben.

Soweit ich weis, ist der Anime noch nicht gedubt. Die Lizenz dazu ist jedoch erworben. Allerdings ist ess illegal die Lizensierte Dub version online zu streamen.

Kaichou wa maid sama! was ein ENDE?!

hallo ich wollte fragen ob maid sama einfach nach der 26.folge einfach auf ger dub aufhört? und wenn ja warum? und wenn nein wo kann ich es schaun?

LG Cansu

...zur Frage

Liebes Anime wie maid sama und Nisekoi?

NUR Ger Dub KEIN Sub 

Am besten das zb so anfängt das sie ihn nicht liebt oder so aber anders geht auch

...zur Frage

kaichou wa maid-sama ger dub anschauen

ich wollte fragen, wieviele folgen von kaichou wa maid-sama es auf deutsch inzwischen gibt. ich hab bis jetzt nur bis folge 14 geschaut und wollte wissen, wo ich die anderen folgen auf ger dub anschauen kann. lg yukixzero

...zur Frage

Suche einen Anime auf Ger Dub der sich um Magie dreht?

Also ich bin ein ziemlicher freund von Magie und suche einen Anime auf Ger Dub der so aufgebaut ist wie der Anime Little Witch Academia wäre Ziemlich Genial wenn mir da jmd helfen könnte

...zur Frage

Liebes / Komödien Anime komplett AUF DEUTSCH gesucht , nicht mit deutschen Untertiteln. Gibt's da welche?

Meine Freundin fing an Animes anzuschauen. Ihre Genre sind Komödie und Romanze. Ihr erster Anime war Maid-sama. Sie möchte Animes nur auf deutsch gucken. Also ger dub, nicht ger sub! Könnt ihr mir da welche nennen? :) danke

(P.S.: Maid-sama, Ouran Highschool Host Club und Nisekoi habe ich ihr schon genannt.) (PPS: Sie mag nur 'normale' Animes. Also am Besten Slife of Life ; Romanze und Komödie. Aber keine Magie oder sowas ähnliches. Also so wie im normalen Leben auch :D )

...zur Frage

Animes wie Wolf Girl and Black prince ..?

Hey Leute mir hat kleenefreche auf meine vorherige Frage auf school Romance animes geantwortet und der Anime hat mir sehr gefallen und deswegen wollte ich fragen ob ihr noch solche schönen animes kennt

Animes die nicht vorkommen sollten ist.

Toradora Maid Sama nijiro days Golden Time clannad lovely complex

• Koi to uso Our Love has always been 10 cm apart nisekoi

Und jo danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?