OVA (Folge 27) zu Kaichou wa Maid-sama Ger Dub?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es keine ova oder weitere Episoden. Es war von vorne rein dazu gedacht die Zuschauer des Animes dazu zu bringen den Manga zu kaufen um zu wissen wie es weiter geht./
/
Ich würde mir für diesen richtig guten Anime auch eine Fortsetzung in MP4 Form wünschen, aber ich denke nicht das sie nach so vielen Jahren noch weiter machen. 😥/
/
Aber falls ich falsch liegen sollte mit der weiteren Folge/ova. Bitte informieren mich über private Nachricht oder in den Kommentaren. Würde gerne noch was von Misaki und Takumi sehen.

Hi thekustik. Ja so ganz stimmt das nicht. Es gibt zwar keine weitere Staffel, welche die Geschichte fortsetzt, aber es gibt eine OVA- und eine Bonus-Folge. Beide sind aber eher so als Zusatz anzusehen, man erfährt also nicht wirklich was neues und es passiert da auch nichts wichtiges. Ansehen kann man sich das natürlich aber trotzdem.

Hier kannst du die Relationen zu Maid-sama sehen:

http://www.anisearch.de/anime/5549,maid-sama/relations

Die Bonus-Folge kannst du auf Anime on Demand sehen. Diese ist dort als 27. Folge ausgeschrieben:

https://www.anime-on-demand.de/anime/46

Bei der OVA kann ich leider nicht weiter helfen, die müsstest du selber mal suchen.

1

Dankeschön. zieh ich mir gleich mal rein. 😅

0

Kaichou wa maid sama ger dub folge 19-26?

heyyy ich hab da ma ne frage...unzwar hab ich maid sama immer auf anime loads geschaut aber irgendwie funktioniert es da nicht und auf moviek.to kann man nur bis folge 19 schaun bitte helfen! :(

...zur Frage

kaichou wa maid-sama ger dub anschauen

ich wollte fragen, wieviele folgen von kaichou wa maid-sama es auf deutsch inzwischen gibt. ich hab bis jetzt nur bis folge 14 geschaut und wollte wissen, wo ich die anderen folgen auf ger dub anschauen kann. lg yukixzero

...zur Frage

Kaichou wa maid sama Folge 3-26 GER dub oder sub

Hallo erstmal ^^ also ich such schon seit einigen Tagen die dritte Folge von maid-sama , ich finde sie aber nirgends :( puuuh ;D .Und jetzt wollte ich fragen ob ihr irgendeine Seite kennt mit German sub :) (oder dub) Danke im voraus LG Yuki

...zur Frage

maid sama staffel 1 folge 12

wo kann man sich kaichou wa maid-sama alle folgen auf deutsch angucken

...zur Frage

gibt es ein ova von Kaichou wa maid sama?

hey

ich habe gehört es gibt ein ova von Kaichou wa maid sama könntet ihr mir sagen wo man den sich an gucken kan und ob es ihn überhaupt gibt ?!

:* jasmin 234

...zur Frage

Anime romance School Comedy?

Hey ich suche Anime die so ähnlich sind wie
Sakuraso no pet konjo
Masamunekun no revenge
Golden Time
Toradora
Yamadakun and the seven witches.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Vorschläge schreiben.Ich glaube ihr wisst welche Art ich von romance und Comedy mag.
BITTE KEINE ANIME wie ao haru;kaichou wa Maid sama;lovely complex;wolfgirl and Black prinz!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?