Wie viele Folgen hat der Anime Kaichou Wa Maid Sama?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was heißt denn vorrausichtlich????

0
@Ruffy15

die seite ist normalerweise sehr zuverlässig was infos angeht. aber weil die manchmal die anzahl der episoden nach oben korrigieren ist da ein fragezeichen dahinter. ich glaube der manga läuft noch (übrigens nur zu empfehlen!)

0

Ich weiß nicht wo ihr das mit 18 gehört habt auf jeden Fall sind schon 24 Folgen draußen & laut Wiki solln es 26 werden (Ich hoffe immernoch das das dann nur die 1te Staffel ist xD)

ich hab heute folge 27 angeschaut. Weitere finde ich aber nicht.

Wo hast du die 27. geguckt!?!?! Ich finde sie nicht! HELP ME Bitte Danke

0
@LittleShinny

Uff...Bin heute seit längerem (siehst du ja oben in meinem Kommi) wieder mal in gutefrage.net. Kann sein, dass ich es in youtube angesehen habe.

0

also ich hab mir bisjetz alle 13 angschaut und ich bin mir ziemlich sicher dass es noch weiter geht...auf anisearch.de steht auch dass es vorraussichtlich 26 gibt..

es gibt 19 folgen (siehe wikipedia) leider finde ich die 18 und die 19 nicht! die anderen hab ich auf youtube geschaut mit englischem untertitel!