Wo Kann Ich Kaichou wa Maid-sama Auf (Ger Dub) Gucken?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Anime-san.org kann man sie alle auf Ger Sub gucken die Seite ist ebenfalls auf deutsch also ist sie Ideal. Die ist auch nicht lahm oder so, ich finde sie sogar schnell, zumindest dauert es keine 10 sek bis sie geladen hat. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Ach ja das geht alles über Putlocker, ganz o.k. Die haben noch viele animes da, die laufen alle einwantfrei, solltest also keine Probleme bekommen.

Viel Spaß Luna

iloveveggie  07.08.2014, 22:17

die seite wurde lam gelegt auf grund zu hoher kosten, steht da sogar

Luna888  22.08.2014, 21:55
@iloveveggie

Guck mal auf das Datum von dem Kommentar ;) Das war 2012 Solang ist die Seite noch nicht lamgelegt. Damals lief sie noch. Wurde erst dieses Jahr geschlossen.

FragDestiny  08.03.2013, 23:50

das kostet GELD =_=

also falls du immer noch eine seite brauchst : http://www.youtube.com/watch?v=gi1MhxB4mf4 schön in die beschreibung gucken :D

Maja4345  28.12.2014, 16:23

mittlerweile wurden alle folgen von kaichou wa maid sama von dem kontakt bei youtube kaichou wa maid sama hochgeladen

Asuna78  02.09.2013, 18:44

you tube hat aber auch nur die erste folge

Sora32647  31.07.2013, 22:54

war das dein youtube acc wen ja kannst du ein neues video machen mit den links in der beschreibung oder sie mir schicken habe gerade den anime angefagen und dan war das video weg ;(

Greyras  25.07.2013, 00:24

aber sind ja schon 2 jahre her seitdem du die frage gestellt hast hahaha

VaneessaaG  25.07.2013, 03:48
@Greyras

eeeendlich. :D ich suche auch schon seit 1 Woche. Danke!!! :)

kaichou wa maid-sama gibst gar nicht in ger dub, muss wohl mit ger sub auskommen ;o