kaichou wa maid-sama auf deutsch manga lesen?

5 Antworten

Auf deutsch wird das schwierig...wenn du nichts findest, versuche es auf Englisch, verbessert auch deine Englischkenntnisse XD

Eigentlich war das nicht so geplant, jetzt ne Antwort zu schreiben, aber ich hab hier versehentlich eine geschrieben (war meine Recherche-Seite für eine andere Frage) und dann kann man es ja nur noch bearbeiten und nicht mehr zurücknehmen. Daher jetzt das XD Gomen dafür :D

LG Lilli

Wtf er fragt nach dem manga und alle reden über den anime

Manche folgen kannst du auf youtube DEUTSCH anschauen, leider gibts die sonst nur mit ENGLISCHEN Untertiteln (anime.proxer.com <- musst dich kostenlos anmelden, myvideo,...), ach ja es gibt die meisten folgen (alle 28 mehr gibts nirgends) auf youtube, viel erfolg!

Danke, auf Anime.proxer bin ich schon lange angemeldet. Aber meine frage war nicht, wo man den ANIME auf deutsch SEHEN kann, sondern wo man den MANGA auf deutsch LESEN kann :b

1

sind es nicht 26 folgen und eine ova?

0
@xDragon112x

Es gibt 2 eine beschreibt über die Charakter und die andere ist die "angebliche" folge 27!

0

Warum finde ich nirgendwo den Manga Maid-sama auf deutsch online kostenlos zu lesen?

...zur Frage

Kann man irgendwo die 2. Staffel von "Kaichou Wa Maid Sama" gucken?

Hey zusammen! Wisst ihr vielleicht ob man irgendwo die 2. Staffel von "Kaichou Wa Maid Sama" gucken kann? Oder ob man die 2. Staffel irgendwo kaufen kann? LG und danke! :)

...zur Frage

Kaichou wa Maid-sama Manga weiterlesen?D:

Aaaaalso :D : Ich habe den Anime Kaichou wa Maid-sama geschaut (liebe es -) und hab jetzt eine Seite endeckt wo ich den Manga lesen kann, da es dort ja noch weiter geht :3 Nur weiß ich nicht bei welchen Kapitel ich anfangen soll, also ich würde gerne dort anfangen zu lesen wo es im Anime geendet hat. Kann mir jemand sagen welches Kapitel das dann ist?c:

...zur Frage

Kann mein Dad über Fritzbox sehen, auf welchen Internetsites ich war?

Ich möchte meinem Dad ein Geburtstaggeschenk kaufen, dummerweise hab ich gesagt, dass ich es im Internet noch bestellen muss. So wie ich ihn kenne ist er total neugierig und hält es nicht aus. Wenn ich meinen Verlauf lösche, kann er dann tortzdem sehen auf welchen Seiten ich war? Bzw. genau sehen, also nur statt wikipedia/irgendwas nur wikipedia? Weil dann sieht er nur amazon und nicht was genau... Wir haben eine FritzBox, wo er früher zum beispiel einstellen konnte dass ich nach 6 nicht mehr ins internet gekommen bin oder so, kann er mithilfe von der (weil ich ja über die Fitzbox ins internet geh) sehen auf welchen Seiten ich war?

Liebe Grüße und danke im Vorraus!

...zur Frage

Mangas kostenlos auf deutsch online lesen?

Hi ich liebe Animes aber das Problem ist das die Animes manchmal so aprupt aufhören und jetzt würde ich gern bei den Mangas weiter lesen aber ich weiß nicht wo man Mangas kostenlos online und auf deutsch lesen kann.. Ich würde gern Kaichou wa maid sama und Ouran High School Host Club lesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In Hoffnung ich:D

...zur Frage

Manga: Kaichou Wa Maid-Sama online lesen?

Hii :) Ich hab vor paar Tagen angefangen den Anime Kaichou Wa Maid-Sama zu gucken und bin jetzt auch schon mit den ersten 26 Folgen durch. Mehr Folgen gibt es ja (noch) nicht auf Deutsch leider.. Ich hoffe es kommen noch mehr, aber meine Frage ist: Dieses Anime ist ja auch ein Manga, gibt es eine Seite wo man das kostenlos lesen kann auf deutsch? :) Und kennt ihr vl ähnliche Animes? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?