Suche schönen Anime! Kaichou wa Maid-sama ähnlich

20 Antworten

Ich fanden maid-sama auch ziemlich cool ich kenne nicht wirklich animes die so sind aber der Anime den ich noch kenne und gut finde hat eine kleine Ähnlichkeit kannst ja mal rein gucken wenn du den nicht schon kennst der animie heißt "Fairy Tail" ich finde den Anime einfach super ist auch mein Lieblingsanime guck ihn dir einfach an und bilde dir eine Meinung (wenn du den nicht schon kennst) aber ein anderer wirklich guter Anime ist auch SAO (sword Art online) aber der hat nicht wirklich eine Ähnlichkeit mit Maid-sama

ich finde Kimi ni Todoke wirklich schön <33 Also the earl and the fairy (alias Hakushaku to yousei und count and fairy) ist auch cool.. aber leider etwas mit fantasy... Peachgirl ist auch schöön (:

Na ja, so ähnlich denk ich hab ich nichts, aber du kannst ja mal nach Shojo-Animes googlen, die sind alle etwa in dem Stil aufgebaut ^^^

Shugo Chara, beispielsweise ist ein sehr süßer Anime :D

oder auch Tokyo Mew Mew, Kaito Jeanne und sowas halt xD

mir fällt grad absolut nix ein, was ich so gucke x.X

Fruits Basket, Itazura no Kiss, Skip Beat, Special A, Ultra Maniac, wären nur ein paar Beispiele ^^

-Sora no Otoshimono

-Lovely Complex

-School Days

-School Rumble

-Highschool of the Dead

-Seiken no Blacksmith

-Fairy Tail

-Special A

-Zero no Tsukaima

-Kore wa Zombie Desu ka?

-Shakugan no Shana

-Toradora!

-Air

-Seto no Hanayome

-KissXsis

-Kanokon

-Angel Beats!

-To Love-Ru

-Minami-Ke

-The World God Only Knows

-Nagaserete Airantou

-Yumekui Merry

-Nogizaka Haruka no Himitsu

-Kodomo no Jikan

-To Aru Majutsu no Index

-To Aru  Kagaku no Railgun

-Isekai no Seikishi Monogatari

-Clannad

-Black Butler

-Ichigo 100%

-Zombie Loan

-Amaenaide yo!

wie wärs mit denen?^^

Hmn,wenn's jtz nicht unbedingt mit Maids sein muss,kann ich dir noch paar empfehlen,die der Kollege oben noch nicht genannt hatte.Das wären nämlich:

- Mayo Chiki

- Nyan Koi

- Nisekoi

- Sakurasou no Pet na Konuji(evtl Rechtschreibfehler enthalten)

- Mirai Nikki

- Yamada-kun and The 7 Witches(auch womöglich falsch geschrieben)

- Btooom

- To Love Ru(nicht gesehen,aber soll ganz gut sein)

und zum Schluss ein Anime der mich öfters zu tränen gerührt hat als paar von oben genannten zusammen.Mein Herz ist gebrochen,so emotional war der OMG ich heul doch schon wieder des wegen ;( Mein Favorit die Nummer 1. Darf ich vorstellen:"Shigatsu wa Kimi No Uso".

Lass dich net vom Genre Music abschrecken.Ich gib dir ein gut gemeinten Rat mit,hol dir 10Packungen Temp rann,bevor du den guckst.Der flash wirkt noch Tage und Wochen danach.

PS:Kurono,Aniima,Tokyo Lifestyle und Ayesam in <3

Gruß euer OppaiSenpai Dominik M/18 bye-bye ;)

Jan075  15.10.2016, 17:52

Mit Shigatsu wa Kimi No Uso ergings mir genauso ;D

Den Schluss hätte man auch mit nem Happy-end machen können ^^