Kaichou wa Maid-sama - wo endet der Anime im Manga?
Hey Leute,
Ich will heute mit dem Manga von Kaichou wa Maid-sama anfangen aber die ganze Story nicht noch einmal von vorne abklappern (mir wird schnell langweilig...) Deshalb wollte ich mal fragen wann der Anime im Manga endet und ab wo ich einsteigen soll. Da ich aber nicht weiß ob der Manga sich sehr vom Anime unterscheidet ist meine zweite Frage ob ich doch lieber von vorne anfangen soll... (Bitte nicht empfehlen von vorne anzufangen, wenn nicht etwas wirklich entscheidendes und für später zum Verständis wichtiges passiert!!!) Hoffe auf Antworten
Eure LunaaChan
3 Antworten
Wie Tsundere schon gesagt hat, es sind zwar einige gleiche Dinge dabei, aber insgesamt ist der Manga schon ein bisschen anders als der Anime. Ich empfehle dir ganz klar, komplett von vorne anzufangen. Und glaube mir, es lohnt sich! Ich habe den Manga damals auf Englisch gelesen bis zum Ende. Und ich fande ihn so gut, dass ich ihn mir noch auf Deutsch kaufe.
Der manga ist völlig anders als der anime, die 'Stelle wo der anime im Manga endet' gibt es nicht .. Also musst du von vorne anfangen ..!
In Kapitel 32 hört der Anime auf.
http://myanimelist.net/forum/?topicid=263408
Lies dich dort mal durch.