gibt es eine 2.staffel von kaichou wa maid-sama?

35 Antworten

Leider gibt es keine 2 Staffel.

Auf der aktuellen Facebook-Seite von Maid Sama und mehreren englische Seiten wurde bestätigt,dass es keine 2 Staffel geben wird.Weill sie nicht den erhofften erfolg in Japan brachte.

Eig. überraschend,da sie in den anderen ländern (vorallem in Deutschland und Spanien) recht beliebt war.

Der Manga soll auch bald abgeschlossen sein,den er soll nähmlich nur noch bis Kapitel 65 gehen (aktuell ist man bei chapter 60).

Natürlich kann ich mich auch irren ,denn in manchen anderen Seiten wird behauptet ,es wird auf jeden Fall 2012 weitergehen -.-

http://h-6.abload.de/img/9defa62915bc1e7ecb3237h7oa.png

Also ich weis das in Frankreich schon alle Mangas draußen sind. aber von Staffel 2 fehlt jede spur...

Ich glaube du hast unglücklicherweise recht...man muss wohl doch alle Mangas lesen.

0

Die Leute die immer plappern "der Manga endet mit Kapitel blabla" haen die letzten 2 Jahre nicht den Verlauf von Animes studiert viele haben eine ähnliche, jedoch NICHT identische Story, deswegen kanns auch sein, dass ein Manga endet und der Anime ha ne 2te Staffel es geht so oder andersrum...

Kaichou wa Maid-sama ist dieses Jahr (1. April) als Anime raus gekommen, da denke ich nicht das jetzt eine 2te Staffel gibt. ;)

Tja verschmiert :) ES WIRD EINE GEBEN... Und zwar sie kommt 2017 raus wisst ihr eigendlich überhaupt wie lange es dauert? um es zu übersetzen 2013 die japanische 2 staffel 2015 die englische 2 staffel und 2017 Die deutsche und es dauert normal sehr lange es sind bestimmt wieder 26 folgen. ^^ Und warum es so ist? Chapter geht auch weiter also wird es auch als video nochmal gezeigt ausserdem wars nicht son gutes Ende weil sie danach noch gesagt hatt das sie ihn hasst und das ich nicht ein gutes ende oder? ^^ Also und die darstellerin ist in facebook fragt die auch Japanisch ( Google übersetzer ) Aber wann genau 2017 wissen sie noch nicht ganz ... Also nicht gleich denken nur weil japan in notfall liegt von früher das es keine 2 staffel geben würd alles nur zur geduld und entspannen bringt auch viel ^^ Nimmt euchn Keks und wartet ab :DD

0

ich hab die erste schon gesehn auf youtube musst einfach eingeben kaichou wa maid sama 1 ger sub 1/3 ich hab schon alle gesehn ^^ warte momentsan uaf 2te staffel

Ja wir warten schon ziemlich lange 😂

0

wenn du die erste schon gesehen hast könntest du mir bescheid geben wo du die 23 folge angeschaut hast (=

hey wenn du noch kaichou wa maid-sama sucht geh auf eliteanimes.com

da gibt es alle folgen auch zum downloaden :)

0

Was möchtest Du wissen?