gibt es eine 2.staffel von kaichou wa maid-sama?

28 Antworten

In der 2.Staffel von Maid sama! wird vieles über Takomi erzählt, habt ihr noch nie die auschnitte am ende einer Folge gesehen. Es sind hinweise, wie z.b der auschnitt von Takomi als er klein war und seine Mutter ihn verlassen hat, dass Takomi eine reiche Familie hat und er in einer Villa aufgezogen wurde, das alles sind ausschnitte von der 2.Staffel und in dem Manga kommt eine stelle vor wo Takomi, Misaki frägt ob sie mit ihm zusammen sein will. Klarer hinweis dass die 26. Folge kein Happy End war und sie noch nicht zsm sind. Wie die Macher 2012 beschrieben haben dass die 2.Staffel ende 2014 auf Japanisch dann nach 1 Jahr auf englisch und etwas später auf Deutsch synchronisiert werden, man kann sie jedoch früher mit Japanischer sprache und deutschem untertitel anschen, mit englischem natürlich früher! :)

kommt leider ein wenig zu spät. Hab schon denn Manga gelesen.

0

ja, es ist leider schon 2017 und es kam immer noch nichts

2

Jetzt ist es 2019 und inmer noch nichts 😭

1

Natürlich kommt eine zweite Staffel raus! Folge 26 war kein Happy end, sie haben sich geküsst aber zsm sind sie noch lange nicht und es gibt schon Vorschau Folgen auf die zweite Staffel Ich denke es wird mindestens 3.Staffeln geben und die letzte Staffel wird nur 2 Folgen lang wie bei den meisten Animes und in den letzten Folgen also 53 und 54 kommen sie dann wahrscheinlich endlich zsm und auf dass hat wohl jeder gewartet und der Macher wird doch seine Fans nicht in Stich lassen wollen^^

Ist jz nach 4 Jahren schon eine 2. Staffel draußen? 😅

2

dass das manga mit kapitel 65 beendet ist wird jetzt wohl jeder verstanden haben dass es nicht stimmt denn in diesem monat kommt chapter 68 raus.

Was möchtest Du wissen?