Kaichou wa maid-sama Staffel 2 auf Deutsch? O:!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also kennst du die 4 DVD von Kaichou wa Maid-sama mir wurde gesagt das das 4 Staffen sind ich fand das komisch aber in der 4 DVD stand drin das das die 4 staffel ist und das sie den manga auf jeden fall weiter machen und erst dieses jahr ist die 4 DVD raus gekommen das heißt das es wahrscheinlich weiter verfilmt wird hoffe die antwort war ein bissche hilfreich

cadencemeli
Fragesteller

Oha! Cool! dankeschön :D

Shirley1273  09.12.2017, 13:11
@cadencemeli

Es ist jetzt 2017 und der oder die Anime wurde immer noch nicht verfilmt und ich warte immer noch wie verrückt darauf!,,

Nein, gibt es leider nicht und wahrscheinlich wird es auch keine geben! Zumindest hoffe nicht darauf, sonst wirst du wahrscheinlich bitter enttäuscht werden! Lies den Manga, der Achtung Spoiler

...bald auch zu Ende geht! :)