Wie wär's mit Hal(Auch haru)? Das zwar ist ein anime Film aber recht interessant :) ist von den machern von ao haru ride

oder ookami shoujo(anime),hyokoi(auch ein film) ?

...zur Antwort

vielleicht solltest zu einem tätowierer und dort ratschläge holen

...zur Antwort

Vielleicht fühlt er sich schuldig weil er dich verletzt hat und guckt dich darum dauernd an :)
oder er hat noch gefühle

...zur Antwort

http://www.wattpad.com/53132166-i-eat-pasta-for-breakfest-lazari-creepypasta-story

bei dem bild von lazari auf dieser seite steht das lazari ein 8 jähriges Mädchen ist das von slenderman gefunden wurde nachdem sie ihre mutter getötet hat und ganz allein im wald ist..., etc.

Allerdings weiß ich nicht ob das die original geschichte von lazari ist aber sie und sally sind nicht die gleiche Person :)


...zur Antwort

Es ist zwar schön das du zu deiner religion stehst, aber 13 jahre ist viel zu jung Ich bin auch 13 , aber ich würde mir nie mit 13 ein tattoo stehen lassen warte lieber bis du 17-18 bist

...zur Antwort

kaichou wa maid sama & ouran high school host club sind beide mit mega viel comedy und auch romantik :) ich weiß aber nicht ob kaichou wa maid sama ein richtiger harem ist,da "streiten" (:D) sich nur 2 um eine person.

joa,falls du interessiert bist an animes mit nicht so viel comedy dann würde ich dir kamigami no asobi & hiiro no kakera & amnesia empfehlen :) (keines mit horror)

^-^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.