Ich, als Mädchen, sage:„Sie mag dich!“ Diese Anzeichen sind eindeutig, sprich einfach mal mit ihr darüber😉

...zur Antwort

Ich bin selber auch 13, ich würde mich an ihrer Stelle über Rosen und vllt Schmuck, z.B. Kette oder Armbändchen, freuen. Vllt könntest du ihr auch irgendwas Selbstgemachtes schenken. Denk dir irgendwas süßes aus😜

...zur Antwort

Ich finde Männer, die schüchtern und kindlich sind, zwar ganz süß, aber ich mag, glaube ich, männliche, starke, mutige Männer noch mehr. Sie sollten aber nicht nur mutig und stark sein, sondern auch romantisch und auch Emotionen zeigen können (also weinen...). Ich mag auch total, wenn Männer einen Dreitage-Bart haben, sie sollten auch größer als die Frau sein, denn dann fühlt sich die Frau beschützt. Aber das ist nur meine Meinung, es gibt auch Frauen, die anders denken.

...zur Antwort

Treib es nicht ab, denk daran, dass du auch mal so klein warst. Es wächst Leben in dir und das ist ein Wunder, das man schätzen sollte und man sollte dankbar sein, wenn man Kinder bekommen kann, denn es gibt Menschen die das Glück nicht haben. Also behalte das Kind und zieh es groß, genauso wie deine anderen Kinder, denn es ist dein Fleisch und Blut. Es ist dein Kind💕

...zur Antwort

Du bist gerade mal achtzehn. Meine Mutter hatte z.B. ihren ersten Freund sogar erst mit 20, dafür sind sie schon seit 15 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder. Du wirst noch die richtige finden, warte es nur ab.

...zur Antwort