Gibt es auch Frauen, die sich nicht schminken?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar! Oft haben sehr junge Mädels die Angewohnheit, sich zuzukleistern. Bei viele verwächst es sich mit der Zeit zum großen Teil.

Ich habe mich früher auch immer geschminkt, so mit 17/18... heute mache ich das nur noch ab und zu und dann meist auch nur bisl Wimperntusche und mal Lippenstift....

Ja, gibt es. Allerdings recht selten

Auch Männer schmincken sich sowieso, und natürlich sind auch viele Frauen die sich nicht schmincken. Guck mal in dem Bus und du wirst deine Antwort haben :)

Bin grad zuhause (;

0