Was soll ich tun ( tragisch verliebt):(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollte das nicht Ethisch vertretbar sein?

Eigentlich kann ich das ganze relativ gut nachvollziehen^^

Wenn sie nichts von dir will kannst du allerdings nicht allzuviel machen. Du kannst dich versuchen mit ihr gut anzufreunden. Vielleicht wird es über diese Schiene etwas, aber Erfolg versprechen mache ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh Dich nach einer dritten um! Ernsthaft! Es gibt noch mehr Mädels und Du musst weder die eine noch die andere nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der älteren solltest du nichts anfangen wenn du sie nicht willst, nur weil sie dich liebt musst du sie nicht auch lieben.
Bei der jüngeren kannst du auch nichts machen, also mach der älteren klar das du nichts weiteres als eine freundschaft willst, eig. solltest du alles komplett beenden sonst denkt sie noch sie eine eine chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wird sie auch nie was von dir wollen, da sie ihre Schwester nicht verletzen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden. Mehr nicht. Ist vlt. schwer aber bringt als einziges was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?