Das ist Henrietta aus dem Anime Gunslinger Girl

Beschreibung:
Henrietta und vier weitere junge Mädchen wurden von einer Spezialeinheit der italienischen Polizei einer Gehirnwäsche unterzogen und zu Kampfmaschinen ausgebildet. Diese Mini-Nikitas sind nicht nur präzise Scharfschützen und effiziente Killer, sie sind auch besonders unauffällig und ein schwieriges Ziel: Sogar der fieseste Mörder zögert kurz ehe er ein Kind abknallt...

(Quelle: Kazé)

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Gunslinger-Girl

...zur Antwort

Das ist aus dem Anime Assassination Classroom

Beschreibung:
Was macht man, wenn ein irres Alien den Mond zerstört, der Erde mit dem gleichen Schicksal droht und dann auch noch zur Zeitüberbrückung eine Schulklasse unterrichten will? Genau, man heuert die Schüler an das Alien zeitnah zu beseitigen... Doch was, wenn ein Anschlagsversuch nach dem anderen scheitert, der neue Lehrer seinen Schülern tatsächlich etwas vermittelt und zum besten Pädagogen des Universums mutiert?

Quelle: Poxer.me

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Assassination-Classroom/1

Die 2.Staffel läuft im Moment mit 4 Folgen.

...zur Antwort

Das ist aus dem Anime Seirei Tsukai no Blade Dance

Beschreibung:
Nur reine Mädchen sind in der Lage einen Vertrag mit einem Spirit einzugehen. Diese werden in der Areishia Spirit Akademie ausgebildet. 
Als der Protagonist Kamito, auf Grund des Wunsches der Direktorin, zu dieser Akademie reist, verläuft er sich im nahe gelegenen Wald und stolpert über die gerade badende Claire, die sich daraufhin als Spirit Maiden entpuppt. Als diese sich auf den Weg macht, um mit einem weiteren Spirit einen Vertrag abzuschließen, begleitet er sie und rettet daraufhin nicht nur Claires Leben, sondern schließt selbst einen Vertrag mit dem Spirit. Wie wird sein Leben von nun an als der einzige Mann mit einem Spirit in einer Welt voller Mädchen weiter gehen?

Quelle:Proxer.me

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Seirei-Tsukai-no-Blade-Dance

...zur Antwort

Das ist aus dem Anime Mahouka Koukou no Rettousei

Beschreibung:
"Magie" ist inzwischen kein Produkt der Fantasie mehr. Es ist eine Technologie der Neuzeit, die auch seit gut einem Jahrhundert in der Gesellschaft integriert ist. Viele Länder beschäftigen sich ausgiebig mit der Pflege ihrer "Magier", was einem Rennen gleichkommt. Shiba Tatsuya ist ein Schüler der First High School Magierschule, der zu den schlechteren Schülern zählt, da er nicht mit besonderen Kräften gesegnet ist. Auch seine Schwester besucht diese Schule, doch lässt sie sich keineswegs mit ihrem Bruder vergleichen, da sie als beste Schülerin des neuen Jahrgangs zu den ausgezeichneten Schülern zählt. Was wird mit ihm geschehen; in einer Schule, in der man gerne auf die Menschen herabsieht, die eben nicht zu den ausgewählten, guten Schülern zählen?

Quelle Proxer.me

...zur Antwort

Es ist vlt Ao no Exorcist 

Beschreibung:
Gut erzogen ist was anderes. Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeiten liegt ihm irgendwie auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das genaue Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt trotz allem beide Brüder, denn er bewahrt ein großes Geheimnis: Sie sind die Söhne Satans! Eines Tages, als auch Rin der Wahrheit ins Auge blicken muss, öffnet sich das Tor zur Welt der Dämonen. Satan will seinen Sohn mit sich nehmen, doch Pater Fujimoto opfert sich für ihn. Für Rin steht fest: Niemand soll mehr sterben, weil er sich nicht verteidigen kann! Doch wie verteidigt man sich am besten gegen den Teufel? Na klar, man wird Exorzist.

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Blue-Exorcist

...zur Antwort