3 Antworten

Das ist aus dem Anime Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000%

Beschreibung:
Harukas größter Wunsch ist es eine Komponistin zu werden. Um sich diesen Traum zu erfüllen, besucht sie eine spezielle Schule für Komponisten und Sänger. Doch später erfährt sie, dass die Schüler in Paare eingeteilt werden und so ihre Schulzeit absolvieren sollen. Die Paare bestehen aus jeweils einem Komponisten und einem Sänger, doch Haruka bekommt gleich zwei Sänger gleichzeitig zugeteilt. Sie schafft es zwar die beiden von ihrem Können zu überzeugen, doch kurz darauf möchten noch weitere Schüler mit ihr zusammen arbeiten. Es beginnt der Kampf zwischen sechs gut aussehenden Jungen um die Gunst Harukas. 
An ihrer Schule gibt es allerdings eine Regel, die Verabredungen unter den Schülern strengstens verboten. Wird sich Haruka an diese Vorschrift halten können, oder erliegt sie doch dem Charm der Sänger?

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Uta-no-Prince-Sama/1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl Tokiya Ichinose aus Uta no Prince-sama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht googeln, aber einen Link einfügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanashiiii
19.01.2016, 14:30

nee auf dem pc gibt es ne möglichkeit linlsklick zu machen und dann in google suche. zu wählen aber hat sich ju auch erledigt hab den namen gefunden

0
Kommentar von Sanashiiii
19.01.2016, 14:33

ja bin ich auch und es gibt öfters kommentare wo steht benutz googlesuchfunktion also das was ich grade beschrieben habe

0

Was möchtest Du wissen?