Von welchen Anime ist das Mädchen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Junko Enoshima aus dem Anime Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation

Beschreibung:
Im ersten Moment noch froh darüber, eine Einladung zur Oberschule bekommen zu haben, erwacht Naegi kurz darauf in einem Klassenzimmer der Schule - ohne Erinnerung daran, wie er dorthin gekommen ist.
Kurz darauf findet er noch weitere Schüler, welchen allesamt dasselbe passiert ist. Doch bevor sie sich großartig wundern können, was genau vor sich geht, begrüßt sie auch schon der Direktor der Schule, ein kleiner Teddybär.
Von ihm erfahren sie, dass sie an einem Spiel teilnehmen. Die Schüler müssen unbemerkt einen anderen umbringen, wird der Täter in der darauffolgenden Gerichtsverhandlung überführt muss er sterben. Liegen die Schüler allerdings falsch, werden sie umgebracht und der Täter darf das abgeriegelte Schulgebäude endlich verlassen.
Der Beginn eines tödlichen Spiels.

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Danganronpa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RETO0
23.01.2016, 18:20

Copy & Paste ohne Quellenangabe

2

Ist aus dem Spiel Dangan Ronpa (https://goo.gl/okUk6n)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyliedel
23.01.2016, 15:13

Dankeschön 

0

das ist kein anime sie heißt Junko Enoshima und ist aus dem spiel Danganronpa: Trigger Happy Havoc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyliedel
23.01.2016, 15:12

Ok ,vielen Dank 

1
Kommentar von BlackDoragon
23.01.2016, 15:17

FALSCH!! Es gibt den Anime wo sie öfter vor kommt..

0
Kommentar von jusi3000
23.01.2016, 19:00

...

0

Was möchtest Du wissen?