Suche anime Namen vergessen wie heißt er?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist vlt Ao no Exorcist 

Beschreibung:
Gut erzogen ist was anderes. Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeiten liegt ihm irgendwie auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das genaue Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt trotz allem beide Brüder, denn er bewahrt ein großes Geheimnis: Sie sind die Söhne Satans! Eines Tages, als auch Rin der Wahrheit ins Auge blicken muss, öffnet sich das Tor zur Welt der Dämonen. Satan will seinen Sohn mit sich nehmen, doch Pater Fujimoto opfert sich für ihn. Für Rin steht fest: Niemand soll mehr sterben, weil er sich nicht verteidigen kann! Doch wie verteidigt man sich am besten gegen den Teufel? Na klar, man wird Exorzist.

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Blue-Exorcist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder Blue Exorcist:

  • Aber die blauen Flammen haben hier, könnte man sagen, eine Funktion

oder der Anime Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de:

  • Aber hier sind die Flammen schwarz
  • Kann mit denen jedoch nichts anfangen, da es so ist, wie in deiner Beschreibung ...

Ich tippe eher auf letzteres, da du dich vllt. mit der Farbe der Flammen geirrt haben könntest ^^'

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder blue excorcist oder inou battel wa nichijou-kei no naka de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A no Exorcist (Blue Exorzist) 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?