Anime mit reiche character?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

He is my master, Ouran Host Highschool Hostclub

Larissa1  12.01.2013, 02:29

Oh, danke schön für den Stern, ich schätze den gibts für "He is my master" weil noch keiner den gebracht hat.

:D :D

Yu-Gi-Oh, (Seto Kaiba)

Bleach(Byakuya('Adliger'))

Code Geass(eigentlich die ganze Königsfamilie oder wie man die Familie von Lelouch auch immer nennt)

Snow white with the red hair (Zen oder wie der hieß(ist genauso wie Lelouch auch ein Prinz,und muss daher auch einiges an Geld besitzen)

Sonst fällt mir gerade kein anderer Anime wie die schon oben genannten Animes ein

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Bei Chobits gibts nen reichen kleinen Jungen

Bei Arakawa Under The Bridge scheinen alle irgendwie in ihrem Leben reich zu sein und sich dann für ein Leben unter der Brücke entscheiden. Das diese Leute allerdings reich sind kommt nur selten bis garnicht zum vorscheinen. :D

Medaka Box, Nogizaka Haruka no Himitsu, To Love-Ru, Final Approach, Kamen no Maid Guy, Kaze no Stigma, Kono Naka ni Hitori Imouto ga Iru, Ladies vs. Butlers, Mayo Chiki, Princess Lover, Sacred Seven, Zero no Tsukaima.