Romantischer Anime

6 Antworten

Clannad! Er ist einer der besten Animes mit dem Genre Romantik! Zudem auch sehr beliebt! Außerdem hat er wunderschöne Soundtracks ;)

Hier ein Trailer davon: http://www.youtube.com/watch?v=ZKSgFVRdB6E

Du findest noch etliche davon auf Youtube und den kompletten Anime gibt es auch darin! Wenn du willst, gebe ich dir auch einige Links, falls er dir gefällt ;)

Lieber YuyuKnows, ich bedanke mich sehr für diesen tollen Tipp,du verstehst bestimmt,dass damit keiner hier zu kurz erscheint,ich dich nicht jetzt als beste Antwort auszeichne,nur,wenn mir die Serie gefällt.^^ Wenn ich die Folgen auch auf Youtube sehen kann und sie mir gefallen,gebe ich dir einen Stern. Ich bedanke mich sehr für alle eure Antworten und was ihr alle bestimmt nicht erwartet habt,ich bin erst 12!Hihihi!^^ Naja,wie dem auch sei. Ich werde es mir mal ansehen und schreibe so schnell ich kann eine Kritik. Liebe Grüße Ein kleiner AnimeFan

0
@OHHCFan

P.S. Das ist ja nur German Sub! Trotzdem Danke aber du verstehst,dass ich DEUTSCH wollte.-smile- Nicht schlimm!

0

Hallo, ich bon vor kurzem über einen Trailer für eine neue Anime-Webserie namens Peace Eco Smile gestoßen: http://goo.gl/Fde9c Es handelt sich um eine romantische Sci-fi Liebesgeschichte. Der Hauptdarsteller ist PES, ein Weltraum-Abenteurer, der zur Erde mit seinen Freunden den Na-Su-Bi kommt. Die Na-Su-Bi sind niedliche einäugige Aliens. Auf der Erde ist PES schnell gefesselt von den Dingen die das Leben so besonders machen. Er und die Na-Su-Bi lassen sich in der Nähe von Tokyo nieder und sie beginnen die Idee von Liebe und Freundlichkeit zu verstehen. Dinge die wir als selbstverständlich hinnehmen. Der Trailer ist wirklich süß und ich erwarte mit Spannung die erste Episode :)

Hallo, ich bin vor kurzem über einen Trailer für eine neue Anime-Webserie namens Peace Eco Smile gestoßen: http://goo.gl/Fde9c

Es handelt sich um eine romantische Sci-fi Liebesgeschichte. Der Hauptdarsteller ist PES, ein Weltraum-Abenteurer, der zur Erde mit seinen Freunden den Na-Su-Bi kommt. Die Na-Su-Bi sind niedliche einäugige Aliens. Auf der Erde ist PES schnell gefesselt von den Dingen die das Leben so besonders machen. Er und die Na-Su-Bi lassen sich in der Nähe von Tokyo nieder und sie beginnen die Idee von Liebe und Freundlichkeit zu verstehen. Dinge die wir als selbstverständlich hinnehmen. Der Trailer ist wirklich süß und ich erwarte mit Spannung die erste Episode :)

Peace Eco Smile - (Anime, romantisch)

Was möchtest Du wissen?