Stehen Mädchen darauf wenn Jungen kriminell sind?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein, weil... 69%
Kommt drauf an 19%
Ja, weil... 12%

13 Antworten

Nein, weil...

Im Regelfall nicht.

Du hast einige, die darauf stehen, aber die Mehrheit nicht.

Nein, weil...

Bin schon gerne mit meinem Mann direkt zusammen und nicht durch Gitterstäbe getrennt. Zudem möchte ich nicht meiner Familie ständig erklären, warum er und seine Freund ständig auf "Geschäftsreise" sind.

Nein, weil...

Absolut gar nicht. Ich hab keinen Bock meinen Freund im Gefängnis besuchen zu müssen. Je nachdem was genau er macht eventuell sogar auf dem Friedhof....

Nein, weil...

Natürlich kann ich nicht für ALLE Mädchen sprechen, doch ICH stehe nicht drauf und ich stand auch nicht drauf, als ich noch jünger war.

Kriminalität wäre für mich das Ende einer eventuellen Beziehung.

Nein, weil...

Wofür sollte das gut sein?

Eine kluge Frau sucht den Mann, mit dem sie eine Familie sicher gründen kann. Ein Krimineller hat weder ein sicheres Einkommen, noch ein garantiertes Leben in Freiheit.