Wie findet Ihr die Kleidung für einen Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gut 56%
Schwul 28%
Langweilig 11%
Hässlich 6%

10 Antworten

Hallo emmy21 👋

Gefällt es der Person, die das trägt?

Wenn ja, dann ist es total egal, was ich davon halte. Warum reduziert man so etwas auf lediglich 4 Adjektive und wieso schwul?

Solche Umfragen mit solchen vorgegeben Antworten sind ein Grund, warum sich Leute unwohl fühlen und zu wenig Selbstbewusstsein haben, weil man ihr äußeres oder ihren Kleidungstil beurteilt und sich das die Leute zu sehr zu Herzen nehmen.

Gut

Kann es sein, dass Du Spreizfüße hast? Deine Vorfüße sind extrem breit.

Gut

Ich finde es gut, weil...

... Es einfach zu deiner Statur passt

... Gut aussieht

... Nicht schwul aussieht

... Einfach ein guter Stil ist der den meisten Mädchen gefällt.

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr euch allen

Gut

Find ich generell nicht schlecht :)

Warum? Naja, es ist halt Geschmackssache ich mags, [bin ein Mädchen]

Und schwul ist dran nichts, muss aber trotzdem nicht jeder mögen.

Gut

leute, gewöhnt euch ab, einen etablierten begriff zur sexuellen orientierung als schimpfwort für abfällige, negative assoziation zu benutzen!!!

jeder junge trägt hosen und socken, was soll daran gut oder schlecht sein?