Cargohosen an Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hot 50%
Hässlich 😂 22%
Is ganz ok 22%
Cute 6%
Was soll das sein? 0%
Ich weiß nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hot

sieht gut aus ! schön lassig. Ich, männlich, trage zu 90% nur - lange - Cargohosen. sehr bequem und praktisch u.a. wegen den großen Taschen. " hot " finde ich aber Girls und Frauen die solche Hosen tragen ^^

Hot

Kommt aber auf die Hose drauf an , gibt auch hässliche Cargohosen. Aber denke die sind immer besser als so Skinny Jeans

Willi18777  23.04.2022, 22:05

Hey, ab wann ist eine jeans eine skinny jeans? und wie findest du sehen "normale" Jeans aus?

HoddieBlack  23.04.2022, 22:24
@Willi18777

Meistens steht auf der Hose skinny Jeans drauf , kann ich jetzt nicht so sagen.

Normale Jeans sind eben nicht so eng, also die Beine zeichnen sich nicht so ab

Willi18777  23.04.2022, 22:36
@HoddieBlack

Okay, danke dir. Sehen normale Jeans denn gut aus oder wirken die auch unattraktiv?

Hässlich 😂

Ich finde sie absolut hässlich, egal ob Junge oder Mädchen sie trägt

Hot

Nicht nur an Jungs, finde Cargohosen grundsätzlich schön und praktisch.

Is ganz ok

Ich selber mag solche Hosen aber nicht unbedingt tragen wollen.

Torrnado  24.04.2022, 08:10

sind aber sehr, sehr bequem. solche Hosen trägt auch C. ! wirklich wahr ;-)