Eure Meinung zu Cargohosen?

Gerne mit Begründung und/oder Alternativen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Finde ich schön 58%
Finde ich nicht schön 21%
Anderes 21%

8 Antworten

Finde ich schön

...sieht echt toll aus ;-)

Ich kann dich zum Kauf - vorausgesetzt die Hose gefällt dir wirklich, denn du solltest nach deinem eigenen Geschmack einkaufen - wirklich nur ermutigen.

Nicht nur weil ich eben so eine in Khaki anhabe (zu einem weißen schlichten Langarmshirt), sondern auch weil sie super bequem sind, vielseitig zu kombinieren und immer gut aussehen. Wenn du dazu eine schicke Bluse anziehst oder auch ein Shirt mit Blazer, kannst mit der beigen Cargohose sicher auch zu festlicheren Anlässen gehen ... habe ich auch schon gemacht und meine Mam trägt das auch gern ;-)

Außerdem muss es auch im Alltag nicht immer die blaue Jeans sein und dieses helle Beige ist eine super schöne Frühlings- und Sommerfarbe. Meine Lieblingskombination zur beigen Cargohose ist entweder ein schlichtes weißes Langarmshirt oder ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln.

Anderes

Es muss nicht mir gefallen, sondern dir. Letztendlich musst du dich darin auch wohlfühlen und damit rumlaufen.

Ich persönlich bevorzuge diese Hose nicht, aber das ist Geschmacksache.

Trag, was dir gefällt :)

Geht. Ich stehe halt mehr auf Jeans. Aber jeder wie er will. Wenn es dir gefällt und steht spricht nichts dagegen. Mir würde die Hose sicher nicht stehen, aber bei anderen kann ich mirs schon vorstellen.

Anonym4672
Fragesteller

Ich auch aber ich will nicht die ganze Zeit nur Jeans anziehen das sorgt halt mal ein bisschen für Abwechslung :)

Anderes

Geht. Finde es aber nur bei dieser Figur schön.

Anderes

Also, für mich kommt das auf die Figur an. Ich trage Aber ungern Cargohosen.... Da würde ich dir gerne Schlaghosen empfehlen, die Trage ich nämlich auch sehr gerne. Den Männern gefällt das auch und es ist ja wieder in Trend. Vor allem sehr beliebt bei den jüngeren Frauen :)

Anonym4672
Fragesteller

Ich bin dünn, über Schlaghosen habe ich auch schonmal nachgedacht aber die stehen mir nicht so gut (oder ich habe einfach die falschen angezogen😅😂)

Darknight5858  14.05.2021, 12:05
@Anonym4672

Das könnte sein, das du die falschen angezogen hattest. Ich bin nämlich auch sehr dünn aber das hat nichts damit zutun. Es kommt immer auf die Hose an, bis zur (breite & länge) 🙈😂