Elser und Staufenberg

...zur Antwort

Qualifizierte Einwanderung könnte man auch so gestalten, dass man in mehr Ausbildungsstätte im Ausland investiert. Das ist natürlich nicht auf Kriegsboden möglich, aber in Entwicklungsländer.

Ideal wäre es, wenn Ausgebildete nach Deutschland zum arbeiten kommen und Geld nach Hause zu ihren Familien schicken.

...zur Antwort

Das Problem vom ,,Gendern’‘ existiert garnicht, es wurde lediglich von den Sozialen Medien geschaffen. Es gab schon immer Sexuelle Orientierungen (auch Transgender) oder Familienkonstellationen die nicht dem traditionellen Familienbild entsprechen. Der Unterschied liegt heute dabei, dass jeder diese frei ausleben kann.

Ich kann es nur auf Grundlage meiner persönlichen Erfahrungen beurteilen: Ich lebe in der Großstadt München, in der Vielfalt und Diversität Gang und Gebe sind. Ich kann Transgedner, die mir bisher ausgefallen sind, an der Hand abzählen.
Ernsthaft, wer fühlt sich von beispielsweise Transgender-Personen belästigt? Wie oft begegnet ihr solchen Menschen? Kann nicht einfach jeder bei sich bleiben?

Wir sprechen von einer Minderheit und Ziel ist es, diese genauso wie alle anderen, in die Gesellschaft zu integrieren und das zu normalisieren. Dazu gehört auch, dass wir es akzeptieren, wenn diese Menschen mit Kindern arbeiten, auch wenn es befremdlich wirkt, aber nicht auf Grund ihrer Orientierung, sondern viel mehr, weil wir es nicht gewohnt sind.

Wir leben in einer Zeit, in der wir unheimlich viel Fortschritte machen, was unser soziales Zusammenleben angeht und entwickeln uns im Bezug auf Toleranz, Akzeptanz und Soldiarität. Das gehört zu einer guten Gemeinschaft und dabei spielt es keine Rolle, wie ein Mensch aussieht und sich kleidet oder mit wem er gerne Händchen hält.

...zur Antwort

Radio kann man mittlerweile auch über das Smartphone hören. Auch Zeitungen gibt es online. Aber dem bist du dir wahrscheinlich bewusst.

Ein Vorschlag für Spotify, sind Podcasts. Gibt wirklich viel Auswahl, zu jeder Thematik.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach, sollte der Religionsunterricht vollständig abgeschafft werden. Stattdessen ist Ethik als Pflichtfach sinnvoll. Ethik ist die Sittenlehre und Moralphilosophe, in der Reflexion und Begründbarkeit im Vordergrund stehen. Das finde ich viel wichtiger, denn die Wertevermittlung bloß, reicht nicht, sondern man sollte sie mit den Kindern und Jugendlichen hinterfragen und diskutieren.

...zur Antwort

Zum Frühstück: 50g Haferflocken, 3 Reiswaffeln

Snack: 200g Quark mit Erdbeeren

Zum Mittag: Gemüse mit Tofu/Hähnchen

Snack: Rote Beete mit Champignons, 1/4 Wassermelone, optional eine Suppe

Zum Abend: Gemüse mit Fisch/Hähnchen, Pudding, Eis

Alles low carb und high protein, macht am Ende 1500-1800kcal

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an. Bei der Rewe ging es eine Menge an Auswahl. Es gibt die Salate, die du dir quasi zusammenstellen kannst, aus grünem Slat, Mais, Paprika etc. und damaging es andere Slate, die bereits fertig sind, wie z.B. Nudel-/Kartoffelsalat. Gibt auch einige Dressings, dabei musst du halt aufpassen. Da ist meist viel Zucker und Fett dran.

Man muss dazu sagen, dass die Rewe Salatbar frisch ist, von daher musst du dir keine Sorge um Zusatzstoffe machen. Ich würde dir einfach empfehlen deinen Salat selber zusammenstellen und auf die wahrscheinlich hochkalorischen bereits angerichteten Salate und Dressings zu verzichten, dann kann nichts schiefgehen.

...zur Antwort

,,Aber ist der FIFA WM-Pokal aus massivem Gold? Nun, da die Trophäe hohl ist und aus 18-karätigem Gold besteht, ist sie in den meisten Aspekten kein pures Gold. Dennoch enthält sie eine beträchtliche Menge des Edelmetalls und ist daher äußerst wertvoll.‘‘

Quelle: https://www.goldavenue.com/de/blog/newsletter-edelmetall-spotlight/ist-der-fifa-wm-pokal-aus-purem-gold

...zur Antwort
Ja

Die Hose nicht, aber deine Körperform. Das ist allerdings kein Problem, dein Körper ist so schön, wie er ist. Meiner Meinung nach, passt der Schnitt der Hose, nicht zu dir. Geh mal ins Kleidergeschäft, lass dich beraten. Weitere Hosen oder ein Straight Schnitt würden dir besser stehen, als eine skinny Jeans.

...zur Antwort

Du bist dir garnicht sicher, also hab keine Angst. Am besten du sprichst sie selbst mal darauf an.

...zur Antwort
Ja, ist in Ordnung

Bauchfreie Kleidung ist modern. Und dies ist im angemessenen Bereich. Solange es nicht gegen die Kleiderordnung deiner schule verstößt, kannst du es natürlich tragen. LG

...zur Antwort

Ich persönlich nutze lieber ein E-Book, da ich es für praktischer empfinde, allerdings sollte das jeder selbst für sich entscheiden.

Manche blättern eben lieber Seiten und manche streichen lieber über den Bildschirm.

...zur Antwort