Morgen Routine ändern?

4 Antworten

Radio kann man mittlerweile auch über das Smartphone hören. Auch Zeitungen gibt es online. Aber dem bist du dir wahrscheinlich bewusst.

Ein Vorschlag für Spotify, sind Podcasts. Gibt wirklich viel Auswahl, zu jeder Thematik.

Gibt auf Spotify so ne Playlist nmens ,,Daily Drive" ist eig dass nach dem du suchst.

Wenn du ein android handy hast kannst du wenn du „guten Morgen“ zu Google Assistent sagst einstellen das er dir das Wetter und Nachrichten vorsprechen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung