Schaut ihr auch gern Routinen auf YouTube?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Person an

Hallo,

früher als Teenie habe ich sowas ganz gerne geschaut. Man vergleicht sich ja oft mit anderen und möchte wissen was die so haben und so. Heute schaue ich sowas nicht mehr, außer es hat jemand gepostet dem ich auf YT folge.

Lg

Wenn mir so langweilig wäre, dass ich das Bedürfnis entwickeln würde, anderen Leuten beim Zähne putzen zusehen zu wollen, würde ich mich selbst einweisen.

Ja manchmal gucke ich mir auch Routinen an 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Bin da schon bei den ersten 30 Sekunden wieder weg. Gucke lieber Videos wo jemand ein Videospiel spielt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung