Habt ihr eine bestimmte Routine die ihr immer vor dem schlafen gehen macht?
Ich geh eigentlich immer nur schnell noch meine Zähne putzen Hände waschen nochmal aufs Klo und dann ins Bett 🛌
12 Antworten
Liebe LillyFee93112. 🦋
Vorm Schlafengehen wasche ich mein Gesicht, putze mir die Zähne und gehe natürlich nochmal auf die Pipibox. 🤣
Dann sage ich meiner besten Freundin gute Nacht, 🌃 entweder per WhatsApp oder wir telefonieren nochmal.
Dann gehe ich in mein Himmelbett. 😴😴😴😴😴😴😴
💕liche Grüße Sternchen
Zähne putzen, kurz aufräumen, manchmal mach ich mir noch einen Kaffee (will keinen Kommentar, weiß, dass das nach dem Zähne putzen nicht klug ist). Dann check ich nochmal GuteFrage und spiel ein Farbsortierspiel, wobei ich schon sehr müde werde.
ich gehe immer auf Toilette aber auch nicht immer. Dann putze ich Zähne, schminke mich manchmal ab und benutze dann nochmal Zahnseide 😂😊
Hii
Also ich mache immer Skincare, Zähne putzen und dann ins Bett. Schaue mir gerne immer entspannende Videos an oder höre einen Podcast, denn ohne kann ich nicht einschlafen 🥰
Liebe Grüße ❤️
Ich stelle beim Fernseher den Sleeptimer ein, weil ich nur bei Geräuschen einschlafen kann.
Vor dem Schlafen gehen nehme ich meine Medikamente und spritze das Langzeitinsulin.Dann gehe ich Zähne putzen und auf Toilette. Anschließend gehe ich schlafen.