Wie bekomme ich meinen Freund dazu sich abends vorm Zubettgehen zu waschen oder zu duschen und

15 Antworten

Vielleicht macht das ja immer morgens?! Zähneputzen musst Du ihm unbedingt angewöhnen - kannst ihm ja den Gutenachtkuss usw. verweigern.

Das geht gar nicht und da hilft auch kein Herumgerede. Sag ihm einfach gerade heraus, dass dich das total stört und das du von ihm erwartest, das er sich duscht und die Zähne putzt, bevor er ins Bett kommt. Man kann das ja auch auf eine nette Art und Weise sagen ohne Aggressivität, aber doch eben deutlich. Wenn ihn das nervt, ist es eigentlich sein Problem.

Ich würde ihn jeden Tag einen Eimer Wasser drüberschüten,bis er sich selbständig duscht.

Reicht es nur morgens die Zähne zu putzen?

Bin Abends immer so fertig und ess gern noch im Bett

...zur Frage

Warum duschen/waschen sich viele vor dem Sex nicht?

Zum Beispiel haben manche Paare gleich nach dem Aufstehen Sex, ungewaschen, nicht mal die Zähne geputzt, ist das nicht irgendwie eklig? Vor allem letzteres wenn man sich da dann noch küsst. In Japan z.B duschen die meisten Leute bevor sie Sex haben, egal ob nach dem Aufstehen oder erst Abends. Hat jetzt aber nix mit Kultur zu tun die Frage, sondern wollte generell wissen ob das nicht als eklig und abturnend empfunden wird.

...zur Frage

was passiert wenn man alergisch gegen wasser ist?

was passiert wenn man alergisch gegen wasser ist?.dazu habe ich 2 fragen.1:kann man überhaupt alergisch gegen wasser sein???2:wenn man gegn wasse alergisch ist,kann man dann leben oder stirbt man dann?ich meine...mann kaann jaa dann nicht duschen sich waschen zähne putzen trinken u.s.w .....würde man da sterben??

...zur Frage

Ich bekomme eine Knie-TEP. Weiss jemand, wann ich mich wieder selbständig waschen und duschen kann?

Knie TEP,

...zur Frage

Fettiges Haar nach 2 tagen ;(?

Frühers, wie ich 13/14 Jahre alt war, habe ich meine Haare nur 1 mal die Woche gewaschen sie sind dann nach 5 tagen erst fettig geworden. Jetzt bin ich 15/16 jahre alt und wenn ich jetzt meine Haare wasche dann werden sie schon nach 2 tagen fettig... Woran liegt das? Liegt das an den Hormonen und an der pupertät? Und geht das wieder weg nach der pupertät? Und was könnte ich dagegen machen? Weil wenn man die Haare öfter wäscht, dann werden sie ja auch wieder schneller fettig...

PS: ich habe sehr dicke Haare:)

Danke für die antworten😀✌

...zur Frage

So viele blasenentzündungen wegen Sex ohne Kondom?

Hallo ich habe eine Frage: ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir hatten nach 3 Monaten zusammen unser erstes Mal und seitdem habe ich wirklich sehr viele blasnenentzündungen. Gestern war ich deswegen auch im Krankenhaus da ich schon nierenschmerzen bekommen habe. Die Ärztin hat gemeint dass die blasenentzündungen wegen dem Sex mit meinem Freund kommen. Und ich denke das auch. Leider weis ich nicht wie oft und wie sich mein Freund wäscht aber wisst ihr vielleicht was er falsch machen kann ? Ich mach eig. Alles richtig mit der Pflege (habe mich während den 2 Jahren sehr damit beschäftigt - also man kann sagen das ich eine richtige Expertin geworden bin). Meine Frage ist halt jetzt wie sich der Mann am besten waschen sollte ? Vielleicht wisst ihr ja iwas. Wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?