reicht es, alle 2 wochen zu duschen?

8 Antworten

Wechselst du deine Kleidung auch in diesen Abständen

OMG, das ist ja widerlich. Tägliches Duschen sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Allein schon der Respekt gegenüber den Mitmenschen gebietet das. Dabei ist es völlig unerheblich ob man stinkt oder nicht. Ich finde es einfach nur ekelhaft unsauberen oder ungepflegten Menschen die Hand zu geben oder ihnen sonst näher zu kommen. Ich hab bisher sehr häufig die Erfahrung machen müssen, dass Menschen die wenig Wert auf Körperhygiene legen tendenziell mehr schlechte Charaktereigenschaften haben.

Ich glaube, was die Körperhygiene angeht, ist Deutschland eins der dreckigsten Land der Welt. In den meisten anderen Ländern duscht man in der Regel zweimal am Tag.

auch du solltest deine zwangsneurose behandeln lassen.

1

nix gegen Hygiene, aber 2mal am Tag ist übertrieben, außer man ist wirklich stark verschwitzt oder es ist grad 40°C im Schatten.

0

iiiiH Gitt ! Also ich dusche mindestens 2 mal die woche . Zu mal ich auch 2 mal in der woche sport mache und da muss es einfach so sein . also ich würde sagen du solltest mindestens 2 mal die woche duschen .

Wie duschen? (Unter den Achseln waschen)

Hey,

Meine Mutter hat mich in Hygiene gar nicht aufgeklärt :( Ich wasche mich jeden Morgen unter den Achseln. Ich dachte, dass ich manchmal etwas stinke( Schule) , weil ich kein Deo nutzte, und habe erst mal ca. 10 Deos ausprobiert. Da hab ich ein geniales gefunden, mit dem man 90% weniger schwitzt. Leider sind das 10% zu viel. Ich dusche 2-3 mal die Woche, aber wasche mich da beim duschen nicht unter den Achseln. Ich habe gelesen, dass dort Bakterien abgetötet werden, und es dann länger dauert, bis man stinkt. Stimmt das? Und wie muss man sich dann unter den Achseln waschen, also wo ist der Unterschied wie beim normalen Waschen? Sorry, für diese peinliche Frage, aber das musste einfach sein :)

...zur Frage

Haut schält sich zwischen meinen zehen?

Hey,
Bei mir ist es seit kürzerem so dass meine haut zwischen meinen zehen sich abschält. Die stellen jucken aber nicht oder tuen auch nocht weh. Auch sond die stellen nicht rit. Wasche mir jedesmal beim duschen die füße. Was kann das sein?

...zur Frage

Was haltet ihr davon, sich selten zu duschen. Also ich dusche einfach nicht gerne, es nervt mich. Deshalb dusche ich nur so alle 1 bis 2 Wochen. Reicht das?

...zur Frage

Wie oft muss man sich duschen?

Hallo. Bin 13 und frage mich wie oft ich mich duschen muss. Eins weis ich jeden Tag ist NICHT gut für die Haut manchmal dusche ich auch nur alle 2 Wochen

...zur Frage

Jeden Tag Sport und jeden Tag duschen?

Also ich mache jeden zweiten Tag Sport und Dusche auch jeden zweiten Tag. Ich möchte jetzt aber jeden Tag Sport machen, also muss ich auch jeden Tag duschen. Reicht ein abduschen oder schon mit Duschgel weil jeden Tag duschen ist ja nicht für die Haut gesund.

...zur Frage

ich möchte gerne nackt im schwimmbad duschen wie alle anderen leute.?ich kriege aber eine erektion was nun?.gehe bald mit kumpel schwimmen möchte nackt duschen?

Bin 13 werde In 2 wochen 14 jahre alt und männlich bin ich..Soll ich das duschen auf zuhause verschieben.oder mich der angst stellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?