In der Früh oder am Abend duschen/Haare waschen?

Und was spricht für/gegen den Abend?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Am Abend 59%
In der Früh 41%
zocker0796  09.01.2024, 08:59

Bist du in der Ukraine und das Wasser ist kalt?

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 14:46

Nein, aber was hat das mit der Ukraine zu tun?

12 Antworten

In der Früh

Als ich es Abends gemacht habe, waren meine Haare am nächsten Morgen wieder fettig und nicht zu stylen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nikkom  09.01.2024, 07:12

Wozu "stylen"? Kämmen reicht völlig.

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 14:38

Why stylest du?

Am Abend

a) nicht täglich, zweitäglich sollte reichen

b) täglich waschen ist wichtig, duschen nur bei Bedarf mehr als zwei- oder gar dreitäglich

In der Früh

Wäscht man die Haare vor dem Schlafengehen, sind sie morgens zerknautscht und sitzen nicht. Kommt natürlich auch etwas auf die Frisur an. Ich habe auf jeden Fall dann ne Sturmfrisur so wie das Trumpeltier.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Jungs, Haare)
Am Abend

Abends finde ich es weniger stressig, dann die Haare nur kurz anföhnen und dann lufttocknen lassen.

Am Abend

Da du anonym fragst, kann man nur allgemein antworten.

Ich(w) Haare bis zum Hintern, gehe seit eh und je abends in die wanne, aber wasche mir in der Regel nur ein mal in der Woche die Haare... Nicht nur weil es scheiß lange dauert bis sie lufttrocken, auch weil zu viel wachen nicht gut ist für die Haare.

Tipp?.. Geh abend duschen und benutze direkt nach dem abtrocknen ein antitranspirant, dann riechst du morgens nicht direkt wieder nach Schweiß. Ich schwöre auf rexona

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel