Wie wäscht man dreckigen Waschlappen?

3 Antworten

Zunächst putzt man von "sauber" nach "dreckig". Das heißt, daß der Schreibtisch vor der Toilette an die Reihe kommt, wenn man beides mit dem selben Lappen macht.

Wenn Du fertig bist, dann wasche den Lappen mindestens bei 60°C und fertig. Solltest Du diese Wäsche nicht am selben Tag starten können, dann lasse den benutzten Lappen trocknen, damit er nicht vergammeln kann. Nach der Wäsche muß er sowiso trocknen.

Wenn der Lappen dann wieder sauber ist, dann kannst Du damit anfangen wo Du willst, weil er wieder sauber ist.

ab in die kochwäsche damit.

aber wer putz schon klo und schreibtisch mit dem gleichen lappen?
oder nimmst Du auch die klobürste als zahnbürste?

sinhdoi
Fragesteller

was meinst du mit kochwäsche

erst sauberer, dann dreckiger

Erst Schreibtisch, dann Bad, dann Klo, dann Müll.

Nix waschen !