Putztücher vom Badezimmer zusammen mit Klamotten in Waschmaschine waschen?

2 Antworten

Nein. Getrennt. Ich putze das Klo mit Handschuhen und Einwegtücher. Das kommt in den Müll. Aber auch sonstige Lappen wasche ich extra

Deinen Klamotten schaden die Putztücher sicher nichts, denn die Maschine wäscht sie sauber.

Aber wenn man Putztücher mit 60 Grad waschen kann, kann man die mit der Wäsche die mit 60 Grad gewaschen werden, zusammen waschen.

Schau in das Etikett deiner Klamotten, was da steht 30 oder 60 Grad waschen?

Bist du noch Anfänger mit wäschwaschen?

Dann bitte lese dir im Internet durch:

wie wasche ich richtig die Wäsche

dann lernst du Wäsche zu sortieren.