Unterwäsche in Waschbecken waschen?

2 Antworten

5-10 Liter tüte nehmen, Reisewaschpaste für die Kleidung nehmen oder ein Waschmittel, womit man handwaschen kann. Dann nach Anleitung gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das geht schon aber.. ich würde dann lieber bekannte anrufen ob man da mal eine Maschine durchlaufen lassen kann. Oder ein einen Waschsalon gehen

noraUzumaki
Fragesteller

Es ist eigentlich gar kein Problem mit der Waschmaschine, weil unser Miethaus direkt in der selben strasse ist, aber es ist gerade die einzige unterhose die ich da hab