Weiße Klamotten beim waschen rosa verfärbt?

4 Antworten

Am leichtesten geht es mit "Dan Chlor" oder auch "Dan Klorix". So heisst es in Österreich ubnd ich glaube auch in Deutschland. Kriegst Du beim Rewe und im DM. Schüttest ein 1/8 l davon in die Waschmaschine und lässt alles nochmals durchlaufen. Und alles ist wieder weiss.

Entfärber kann man ausprobieren, manchmal funktioniert es auch, aber nicht immer.

Entfärber ist die Lösung, und dann natürlich nur weiße bzw. die verfärbte Wäsche waschen.

Bei mir ist das mal mit was grünem passiert. Ich habe es dann so gelassen weil sah jetzt nicht so schlecht aus.😀