Wieso verfärbt sich ständig meine Wäsche?

Kann es sein das die Wäsche nicht verfärbt sonder ausbleicht?

HarmonyZ  05.03.2024, 18:45

Wäschst du verschiedene Farben getrennt oder wirfst du einfach alles zusammen rein?

Eastpak786
Fragesteller

Alles zusammen außer weiß

2 Antworten

Ja wenn du einfach sämtliche Farben zusammen reinwirfst, ist das kein Wunder. Entweder die einzelnen Farben trennen (vor allem hell und dunkel) oder Schmutzauffangtücher ausprobieren

Versuche mal beim nächsten Mal Schmutzauffangtücher in die Wäsche mit rein zu tun