Wie entfärbe ich Microfaser-Unterwäsche?

1 Antwort

Ich kaufte mir im Drogeriemarkt Entfärber von Heitmann. Es gibt auch so etwas von anderen Herstellern.

Mir ging es in meinem Fall eigentlich darum, aus weißer Unterwäsche den Grauschleier zu entfernen. Das klappte wunderbar, obwohl die Wäsche aus Synthetik war!

unterwäsche mit der hand waschen

meine mutter weigert sich meine unterwäsche zu waschen, weil sie zu dunkel ist, sie meint, das es die andere wäsche im kochgang verfärben würde. in der normalen wäsche will sie die aber auch nicht waschen. jetzt muss ich einige teile mit der Hand waschen. nach dem Etikett maximal 40 grad. wird es damit denn überhaupt sauber? und wie wäscht man bitte mit der Hand??

...zur Frage

Was ist effektiver um Wäsche zu trocknen?

Wäsche im Trockner (Maschine ) = Verbrauch an Energie des Trockners Wäsche auf Trockengestell in Wohnung = unansehnlich, höhere Heizkosten, feuchte Luft (muss durch lüften ausgetauscht werden), länger Trocknungszeit, Wäsche sehr hart im Gegensatz zum Trockner. Trockner hat auch noch die Ersparnis von Weichspüler

...zur Frage

Helle und dunkle Wäsche zusammen waschbar?

Hallo,

habe dunkle und helle (weiße) Unterwäsche die bei 60°C waschbar ist.

Frage mich grad, ob ich die zusammen in die Maschine tun kann, ohne dass die helle Wäsche verfärbt, oder ob ich lieber die dunkle mit anderen dunklen Sachen (Shirts, Socken, Hosen) bei 40°C waschen sollte.

Da kennt sich doch bestimmt jemand aus :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Schwarze Wäsche verfärbt braun

Wenn ich schwarze Wäsche in der Maschine habe, und die Wäsche aus der Maschine nehme habe ich braune Flecken oder bräunlich verwaschene Stellen auf der Wäsche. Egal ob Unterwäsche oder schwarze Jeans.

...zur Frage

Unterwäsche nach Behandlung mit Ace verfärbt!

Hallo, habe heute meine neuen Dessous in Ace-Wasser eingelegt, so ca. ein Stunde und jetzt ist der Bh und das Höschen teilweise beige verfärbt, beim Höschen sind es nur bestimmte Stellen...sieht fast so aus als würde es gehören. Die Wäsche war aber eig. komplett blütenweiß! Hab sie nur eingelegt weil der Bh natürlich von Tragen innen leicht grau war.

Wie entfärbe ich nun meine Desous ohne sie zu ruinieren, war wirklich teuer :(

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

lg

...zur Frage

Wie bekomme ich den typischen Frische-Wäsche-Geruch in meine Wäsche?

Ich liebe es wenn Wäsche frisch gewaschen riecht, aber bei mir riecht sie oft eher muffig oder neutral nach nichts. Wie bekomme ich den typischen Geruch in meine Wäsche? Gibt es einen bestimmten Weichspüler und könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?