HILFE! POLYESTER VERFÄRBT! WIE ENTFÄRBEN?

Hier die verfärbten Stellen auf dem eigentlich gelben Ärmel  - (Haushalt, Farbe, waschen)

2 Antworten

die Jacke sieht auf dem Foto noch nass aus. Warte bis sie trocken ist. Wenn sie dann immer noch verfärbt aussieht und du sie nicht mit zu heißem Wasser eingeweicht hast, würde ich sie zurückgeben (angegebene Waschtemperatur gilt auch für das einweichen)

Hallo gar nicht versuche die Jacke dort wo sie gekauft wurde umzutauschen.