Putztücher mit Reinigungsmittel in Waschmaschine?

3 Antworten

Hallo artdirector

Wenn ihr die Putztücher nicht zusammen mit eurer empfindlichen Wäsche wäscht passiert da gar nichts

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Waschmaschine sollte das weniger ausmachen, der Haut auch nicht unbedingt, aber die Wäsche könnte gerade in der Anfangsphase des Waschganges durchaus leiden - und Wassersparoptionen sind hier tabu.

Mache ich auch so seit 5 Jahren. Bis jetzt ist alles gut. Da ich mein Zewa nutze sind auf meinen Lappen auch alle möglichen reiniger drauf. Ich denke das wird schon gehen. Ich mein, man wäscht ja auxvh dreckige Wäsche mit Erde, Schlamm und Öl und sowas, also wird das damit auch gehen