Wie ist eure abend Routine?

3 Antworten

Eine feste Routine gibt es nicht.

Die letzte Zeit bin ich ab abends viel zu oft zu Hause, bin gern bis 2/ 3 Uhr wach.

Ich versuche nach 19 Uhr nichts mehr zu essen, manchmal muss es dann doch ein Mitternachtsimbiss sein.

An anderen Tagen entscheidet der Grad der Erschöpfung. Dann kippe ich abends irgendwann zur Seite und wache irgendwann nachts, morgens oder mittags auf der Couch auf.

44, m

Essen zwischen 20 und 21 Uhr

Danach:

  1. Zähneputzen
  2. Abschminken
  3. Reinigungsöl
  4. Reinigungsschaum
  5. Skincare
  6. Schlafen

Hi bin M14 ich möchte bisschen trainieren ohne ins Fitnessstudio zu gehen deshalb mache ich jeden Abend 4mal 21 liegestütze beim Umziehen. (Oberteil aus 21 Hose aus21 Socken aus 21 und Hose an 21 und dann halt Oberteil an ist irgendwie motivierender.) Kann ich empfehlen ist sehr motivierend ich weiß net wieso.

Ansonsten gehe ich auch oft gegen 22uhr schlafen. Ab und zu mache ich auch noch andere übungen oder ich lasse sie einfach mal weg wenn ich ziemlich müde bin.

Am Wochenende gehe ich etwas später ins Bett und schaue aber meistens noch was an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.