Um wie viel Uhr steht ihr am Wochenende für gewöhnlich auf?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

7-8 Uhr 37%
9-10 Uhr 22%
Früher als 6 Uhr 15%
10-11 Uhr 11%
11-12 Uhr 11%
6-7 Uhr 4%
Später als 12 Uhr 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7-8 Uhr

Heyy,

ich bin am Wochenende um 08.00 Uhr wach, denn ich bin wegen der Schulzeit daran gewöhnt. Meistens stehe ich auch um ungefähr 07.30 Uhr auf. Je nach dem, ob ich am Tag (diesbezüglich am Morgen) etwas vor habe 🥰💕

Ich bin weiblich ♀️

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

Hallo 🌸

ich versuche immer so bis ca. 9:00 Uhr zu schlafen, aber oft bin ich schon um 6 oder 7 wach.

Schönen Abend noch und liebe Grüße 🌇🥰

10-11 Uhr

ich bin meistens um kurz vor 10 wach, weil ich mir immer wecker stelle. dann bin ich etwas am handy und stehe dann auf, um mich fertig zu machen oder etwas zu essen oder so.

w/16

6-7 Uhr

Ich stehe jeden Tag kurz vor sechs Uhr auf, um meine Pferde zu füttern.

Danach mache ich den täglichen 10-Kilometer-Waldlauf mit meinen beiden Hunden und danach Duschen und Frühstück.

Tiere wissen nicht, dass Wochenende ist und wollen pünktlich ihr Futter....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
7-8 Uhr

Hallo, Lile04.

Am Wochenende werde ich immer gegen 7:30 wach. Das ist so eine typische Uhrzeit für mich. Meistens stehe ich dann so gegen 7:45 Uhr auf und beginne ein schönen Tag.

Ich bin ein 13 Jähriger Junge.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻