wie oft habt ihr schon gekorbt?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

noch nie 34%
1-3 mal 32%
öfter als 5 mal 28%
3-5 mal 6%

22 Antworten

noch nie

Aber ich habe mir schon welche eingefangen.😊🙈🥴

Hat mir aber ehrlich gesagt nach einem erhaltenen Korb, nie viel ausgemacht.

Denn ich habe mir danach immer gesagt: OK gut, wer mich so nicht will, der kriegt mich anders auch nicht!😊😂🤣😁

Knax100  05.05.2022, 19:58

Gute Einstellung 😊

In der Uni und auf Partys.

Grund dafür war, das die Frauen die mich gefragt haben 0 Charakter besaßen 😅

noch nie

Hallo Hiphoploverin,

da ich "neutral", nicht vergeben und auch nicht abgehoben arrogant bin, korbe ich in der Regel nicht. Ich kann selbst als Mann und Logiker diverse Dinge nicht vorab wissen. Man müsste alles erst prüfen/testen und/oder wissenschaftlich korrekt eruieren, um eine aussagekräftige begründete Logik-"Korbung" geben zu können.

Einmal habe ich einen homosexuellen Typ gekorbt, da dies gar nicht meine Baustelle ist ;-) Aber, dennoch habe ich mich geehrt gefühlt. Netter Zug!

Fairerweise muss ich allerdings dazu sagen, dass ich kein Frauenmagnet bin und somit auch keine Körbe an Frauen verteilen kann. Und wenn es irgendwie cringe wäre, würde ich dennoch erst einmal alles annehmen und dann "logisch" prüfen. Ich hebe mich da von der Masse lieber ab und "verurteile" nicht aufgrund irrelevanten Dingen.

Witzig sind nämlich immer die unlogischen Korbgründe, die von der Masse benutzt werden. Z.B. Alter/Altersdifferenz, Aussehen, nicht mein Typ usw. Wow, so relevant für eine echte Beziehung^^ Das kann man nämlich alles logisch entkräften.

Einmal hat mich eine ASSI Frau (betrunken, schlechtes Verhalten) dumm angemacht. Ich bin einfach gegangen. Und andere "junge" Mädels, die sich erst von Assis schwängern liesen und danach zu mir kamen, hatte ich auch "stehen" gelassen. Erst ablehnen, dan Assis wählen, dann zurückkommen? Nee.

Keine Ahnung, vielleicht 0-3x, wenn man das "korrektes" Korben nennen mag.

ja, ich bin männlich und ein "Normalo" = "langweilig".

Körbe habe ich schon unendlich viele bekommen. Heute erst wieder 2-4, gestern 2-4, vorgestern 2, davor 3. Mal schauen, morgen ist Freitag^^ Kann ich das toppen?

Ich bin damit cool, denn das zeigt mir für die Studie (Psychologie) genau, wie die Masse so tickt und wie es mit dem Intelligenzverfall so ausschaut. Und, es geht nicht direkt um eine Partnerschaft, sondern primär um das Verhalten, den Anstand, Smalltalk und Co. Und da fallen schon 99,999 % der Mädels eiskalt durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noch nie

Hallo,

bin w/13 und habe definitiv für die nächsten Jahre nicht vor in einer Beziehung zu sein.

Dazu kommt, dass ich keineswegs einem pick me girl entspreche und auch nie das Popsternchen meiner Schule war.

Deswegen hat mich bis heute niemand angemacht und darüber bin ich eig ganz froh.

Allerdings bekommt meine Freundin sehr oft Anmachsprüche, und ich weiß dass es auf Dauer extrem nervtötend ist.

Und du?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I once was a girl with dignity and grace
RoboBlut  14.05.2022, 18:45

Musste ja auch nicht gibt ja genug Menschen.

Hiphoploverin
Fragesteller

Bin auch w13 und hab 3 mal Menschen gekorbt weil ich die meistens nicht mochte. findest du echt das Mädchen pick me girls sind wenn sie in einer bzh sind?

LG

animexgirl13  14.05.2022, 21:03
@Hiphoploverin

Nein, das habe ich auch nicht gesagt/gemeint. Unter einem pick me girl verstehe ich, dass ein Mädchen besonders viel Aufmerksamkeit von Jungs haben möchte, um damit dann zu flexen und u.a auch zu korben. Mit einer Beziehung hat dies nichts zu tun. Vielleicht habe ich aber auch den falschen Begriff verwendet ^^

LG

öfter als 5 mal

W 27, habe nicht mitgezählt, aber ich wurde oft angesprochen. Entweder war ich vergeben oder die Männer waren überhaupt nicht mein typ. Manche hatten auch eine echt blöde anmachmasche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung
CosmiqUser  05.05.2022, 20:12

Haha, nicht Dein Typ. Und das weißt Du vorher? Oberflächlichkeit par excellence^^ Ihr Mädels seid immer so lustig mit "nicht mein Typ". Hahahahaaahhah

Belle91559  05.05.2022, 21:13
@CosmiqUser

Warum? Ich bin ehrlich nicht oberflächlich, aber wenn jemand 0,0 mein typ ist bringt es nix. Es muss sicher nicht Mr Universum sein. Ich möchte dich mal erleben, wenn eine Frau um die 200 Kilo dich nach einem date fragt. Ich denke dann wirst auch du ganz schnell oberflächlich werden( wie du es nennst) nicht wahr?!