Wer ist euer Lieblingsyoutuber 2020 ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luca. Ich sehe mir mittlerweile seit 7 Jahren seine Videos an :) (seit Minecraft MEGA-Projekt)

Weiblich, 19

Sev (Gaming, Horrorgames aber mit echt grandiosen Humor, find ich)

weiblich, 15

Männlich, 25, Sascha Huber (Fitness YouTuber 😅)

Youtuber:Jonas Ems,Thien Nguyen,Pocket Hazel,Younes Jones,PatPortau,Bullshit TV,LeCanko,Nelson,Marvyn Magnificent,Katja Krasavice (bitte hate mich nicht),Kurono,Shirin David usw.Konnte mich net entscheiden sind alle meine lieblings Youtuber no Joke😂😂💖

Maria408  15.06.2020, 23:21

Achso ups hab noch vergessen es zu erwähnen, bin ein Mädchen💖

Julien Bam, Luca, Dagilp, rezo...