Wer ist euer Lieblingsyoutuber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Laserluca 32%
Paluten 28%
Rezo 20%
Julien Bam 12%
Rewiinside 4%
Anni the duck 4%
Mexify 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paluten

Guten Morgen!

Von den aufgelisteten YouTubern finde ich Paluten und Rezo am bodenständigsten geblieben. Ich schaue keine der aufgezählten YouTuber derzeit - aber die beiden sind auf jeden Fall (im Reallife getroffen) sehr nette, aufrichtige und bodenständige Menschen geblieben - trotz des Erfolgs.

Gilt auch für die Jungs und Mädels von PietSmiet (Reihe 1 und 2).

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  02.10.2023, 06:29

Vielen Dank für den Stern. <3

Laserluca

LASERLAKAAAAAA-

Selbst wenn er viel Mist macht, ist er trotzdem immer korrekt unterwegs und akzeptiert auch jeden. Aber Tommyinnit ist auch nice :p

Keinen so wirklich - meine Interessen liegen nicht mehr auf disem Content den deinen Auswahl repräsentiert. Interessantester ist vielleicht noch Julien Bam und Rezo. ABer auich nur weil die ab und an sinnvolle Videos produzieren.

Rezo

Der hat einiges zum Nachdenken und das finde ich gut. Weiterhin höre ich gerne bei YouTube @maiLab @MrWissen2goGeschichte und @TerraXLeschundCo

Meist höre ich bei YouTube jedoch eher Musik.

Laserluca

Den gucke ich manchmal noch. Sonst aber HandofBlood.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StormstarZeus  20.09.2023, 09:47

Jaaa Hänno ist auch richtig gut 👍