Mögt ihr Julien bam auch?

4 Antworten

Ja ich liebe ihn und seine Hauptvideos. vor allem in Der Konstelation mit rezo und Julia

Mariemom16
Fragesteller

Jaaa

Entschuldige, ich habe die Frage nicht ganz zuende gelesen und da ich mich vorhin noch über Julienco aufgeregt habe, kam das so raus.

Julien Bam ist cool, vor allem mit Rezo und Julia als Trio. Ich persönlich mag Rezo aber noch mehr, weil er noch mehr Charakter zeigt.

Mariemom16
Fragesteller

Nein, ich bin fast 17, ich schaue ihn auch aktuell weniger, wenn dann die Hauptvideos und ich kannte ihn schon mit 6..! Und ich kenne ihn auch durch meine YouTube Zeit persönlich aber gut nh.

Mariemom16
Fragesteller

Und er heißt Julien, er ist ja nd der julienco, SONDER Julien bam..!

Mariemom16
Fragesteller

Es ist nicht der mit Tanja!!!!

Nicht mein Humor, aber an sich ist er nett.