Ju oder Rezo?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Julien Bam,weil... 63%
Rezo,weil... 37%

6 Antworten

Julien Bam,weil...

Liebe beide, aber Ju ist meine Kindheit und finde den Content den er früher gemacht hat besser als den früheren Content von Rezo. Trotzdem sind beide einfach daddy’s 🤓

Julien Bam,weil...

Finde ich einfach sympathischer : )

Julien Bam,weil...

ich den anderen nicht kenne.

Julien Bam,weil...

Sein Content interessiert mich mehr, weil Politik ist nicht so mein Ding. Aber ich Feier die Videos von Julien Bam Rezo und noch Julia Beautx😂😂

Julien Bam,weil...

Verfolge ihn seit meiner Kindheit und bin ein großer Fan, Rezo kommt manchmal komisch rüber